Adventsmarkt 2021

Leider musste auch in diesem Jahr unser Adventsmarkt pandemiebedingt ausfallen. Da die neue Auflage unserer Weihnachtsbecher jedoch schon fertig war, stellten wir sie am ersten Advent zum Verkauf für unseren guten Zweck bereit - im Laubengang unter den gerade eingeweihten Herrnhuter Sternen. Was für ein schönes Ambiente!

Nächstes Jahr klappt es bestimmt mit einem richtigen Adventsmarkt - also den 1. Advent 2022 am besten schon mal vormerken ...

Adventsmarkt 2020

Coronabedingt musste unser erster Adventsmarkt leider ausfallen. Zum Glück konnten wir unsere diesjährigen Weihnachtsbecher gerade noch rechtzeitig an den Mann und die Frau bringen. Wir freuen uns auf die nächste Adventszeit - auf jeden Fall mit unserem Markt, der nächsten Auflage unserer Weihnachtsbecher, weiteren Überraschungen und bestimmt vielen anregenden Gesprächen.