Familien-Flohmarkt

Am Samstag, dem 11. März 2023, fand unser erster Familien-Flohmarkt statt. Ein toller Erfolg! Es herrschte so großer Andrang, dass man sich manches Mal mehr Platz wünschte (in der Kirche hätten wir den ...). Eltern mit Kindern und auch Großeltern mit Enkeln kamen, um nach Kinderkleidung, Spielzeug oder Büchern zu schauen, und wurden bei dem großen Angebot gut fündig. Die Tombola für unseren guten Zweck, bei der jedes Los gewann, löste viel Erheiterung und Freude aus. Viele nutzten auch die kreativen Bastelangebote und ließen den Besuch bei Kaffee und leckerem Kuchen ausklingen.

Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ein großes Dankeschön!

KEIN Flohmarkt mit Weinfest

Leider muss der geplante Flohmarkt ausfallen. Unsere nächste Veranstaltung findet am Samstag, dem 5. November 2022, im Pfarrhaus statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Flohmarkt mit Kaffee im Pfarrgarten

Am 8. August 2021 herrschte im Pfarrgarten bunter Trubel: Zahlreiche Besucher kamen, um auf dem Flohmarkt gezielt nach Schnäppchen zu suchen, einfach nur herumzustöbern und/oder unter den Bäumen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu plaudern und auszupannen. Dieser herrliche, sonnige Nachmittag wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön an die DEG für die tatkräftige Hilfe und an die fleißigen Kuchenbäcker*innen des Fördervereins.